Ludolf Dahmen

Dahmen_2016_Homepage

Ludolf Dahmen

Ludolf Dahmen studierte Fotodesign, mit Schwerpunkt Bildjournalismus, an der Fachhochschule Dortmund. Sein Diplom erhielt er 2003 mit einer Reportage über den Schulalltag in Japan. Seit 1999 arbeitet er als freiberuflicher Fotograf in den Bereichen redaktionelle Fotografie und Unternehmenskommunikation. Einen wesentlichen Schwerpunkt seiner Arbeit bilden dabei gesellschaftliche und soziale Themen in Form von Reportagen, Dokumentationen und Portraits, im Auftrag von sozialen Trägern, Stiftungen, Magazinen, Agenturen und Unternehmen.

 

Thema

“Der Zeitmillionär”
Josef Evers lebt entschleunigt in einem selbst umgebauten Zirkuswagen am Rande der Eifel. Das wenige Geld, das er zum Leben benötigt, verdient er mit einer halben Stelle als Chauffeur eines Vertriebsdirektors. Er bezeichnet sich selbst als Zeitmillionär.

Teilnehmende Fotografen:

Kontakt:
Ludolf Dahmen Fotografie

Dipl. -Fotodesigner
Herbigstr. 6
50825 Köln

mobil 0171 / 485 38 04

info@ludolfdahmen.de
www.ludolfdahmen.de

Die Kommentare wurden geschlossen